Seite auswählen

ÜBER MICH

Hello ich bin die Celine! 

Eine junge wilde Seele, die ihren Traum lebt. 

Mit 16 habe ich angefangen als Model zu arbeiten und mich super viel mit Fashion beschäftigt. Als ich mit 17 meinen ersten Kitesurfkurs gemacht habe, war es um mich geschehen. Seither widme ich mein Leben diesem Sport. Ich habe International Business Studies studiert und bin dabei meinen beiden Leidenschaften, nämlich Modeln und Kitesurfen, nachgegangen. Ich machte meine Auslandssemester auf Bali und in Montpellier und reiste extrem viel. Ich habe meine Kiteinstructorausbildung gemacht und erfolgreich das Studium abgeschlossen. Mein Schwerpunkt lag bei meiner Bachelorarbeit übrigens schon im ‚Digital Marketing‘. Noch während ich meine Bachelorarbeit schrieb, habe ich zusammen mit meinem Partner ein Unternehmen gegründet: die SURFLIFEBALANCE. Wir haben meinen Van ausgebaut, uns einen Hund gekauft, eigene Produkte entworfen, Onlineshops aufgebaut und reisen nun als digitale Nomaden durch Europa. Während dieser Zeit habe ich meine Liebe zum Webdesign entdeckt und designe seither auch Webseiten für Kunden. Unser Portfolio und Tipps, wie man sich ein eigenes Onlinebusiness aufbaut, gibt es bei unserem SURFLIFEBUSINESS

aloha@celinesee.de

  • professionelles Model
  • Kitesurferin
  • Webdesignerin
  • Speaker

Dieser Blog

soll inspirieren. Ich gehe komplett meinen eigenen Weg. Ich bin zwar Model, aber keinesfalls zart und zickig 😀 Ich bin ein verrücktes Surfergirl, dass ihre großen Träume mit Fleiß und Verstand Tag für Tag Wirklichkeit werden lässt. Ich möchte jungen Mädchen zeigen, dass man definitiv mehr sein kann, als ein hübsches Blondchen. Ich möchte Frauen dazu ermutigen, Kiten zu lernen oder sich selbst neue Skills beizubringen. Wir können so viel erreichen und selbst lernen und vorallem selbst erschaffen. So let’s do this!

Ich bin auf verschiedenen Social Media Netzwerken aktiv und freue mich immer über tolle Menschen, die mich bei meinem Weg ‚begleiten‘ möchten!


Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/17/d714041971/htdocs/sites/celinesee/wp-content/plugins/wp-fastest-cache/inc/cache.php:357) in /homepages/17/d714041971/htdocs/sites/celinesee/wp-content/plugins/lifterlms/vendor/ericmann/wp-session-manager/includes/class-wp-session.php on line 128