IK SURF MAGAZINE – Readers Gallery Winner

IK SURF MAGAZINE ! Yeah, während meiner tristen Lernphase eine Tagesaufhellung die da in Lilagelb daher kommt.  Mit unserem Bild aus Marokko wurden wir in der Readers Gallery als ‚Winner‘ ausgezeichnet. Vielen Dank Alexander Schmidt für die Fotos und das Einsenden :* ...

Die Anfänge mit dem Foil

Am Mittwoch probierte ich also ein zweites Mal mein Foil aus. Wir waren am Altmühlsee und hatten wenig Wind. Glücklicherweise ist das ja gerade ein Vorteil, wenn es ans Foilen geht. An diesem Tag sahen mir zwei Menschen aus der Verwandtschaft das erste Mal beim Kiten...

Snowkiten am Reschensee

Snowkiten ist wie Skifahren und Kiten auf festem Wasser. Ziemlich geil. Hello lieber kitebegeisterter Mensch oder der, der es noch werden will 🙂 Ich war diese Woche 4 Tage am Reschensee und konnte endlich mal meine bis dato noch nicht wirklich vorhandenen...

Wie ich zum Kiten kam

oder besser gesagt: warum mein Vater an allem Schuld ist und ich deswegen Kiten anfangen ‚musste‘ Der wassersportverrückte Familienvater Dieser wassersportverrückte Dude ist dem Wassersport nämlich schon seit ca hundert Jahren verfallen. Als Kind war mir das gar nicht...

Kitesaisoneröffnung am Altmühlsee

Kiten ole olee! Endlich endlich endlich hat die lange traurige Winterpause ein Ende und wir nutzten die ersten etwas wärmeren Temperaturen und noch viel wichtiger Winde, um unsere persönliche Kitesaison 2017 zu starten! Der Blick auf Windfinder ließ unsere Herzen...

neueste Beiträge

Über mich

celine see kitesurfgirl surfergirl titelbidl
Aloha ich bin die Celine!

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist. Ich bin absolut begeisterte Kitesurferin. Außerdem model und blogge ich schon seit meinem 15. Lebensjahr. 2017 habe ich mich während meines Studiums selbstständig gemacht und reise seither quasi als digitale Nomadin mit meinem Bus, Freund und Hund durch die Gegend. Hier lasse ich dich an all meinen Aktivitäten und Learnings teilhaben.

Celine See

Get Social

Lass dich inspirieren