Stausee Ahoi

All good things are wild and free. Stausee Wir sind letztens einfach mal ohne Plan in die Berge gefahren. Ich war schon so am googeln und checken, welche Wanderung man als Wandernewbie so starten könnte, da ist Alex ungeachtet aller GoogleMaps Ansagen einfach nach...

Mein Herbsoutfit in Innsbruck

Hier seht ihr mein Herbstoutfit, das ich bei meiner Kurzreise nach Innsbruck getragen habe. Das Outfit: An diesem Tag habe ich mich wieder für die schwarze Skinnyjeans mit Boots entschieden, die ich schon in diesem Post als Kleiderschrank-Essential vorgestellt habe....

Snowkiten am Reschensee

Snowkiten ist wie Skifahren und Kiten auf festem Wasser. Ziemlich geil. Hello lieber kitebegeisterter Mensch oder der, der es noch werden will 🙂 Ich war diese Woche 4 Tage am Reschensee und konnte endlich mal meine bis dato noch nicht wirklich vorhandenen...

Kitesaisoneröffnung am Altmühlsee

Kiten ole olee! Endlich endlich endlich hat die lange traurige Winterpause ein Ende und wir nutzten die ersten etwas wärmeren Temperaturen und noch viel wichtiger Winde, um unsere persönliche Kitesaison 2017 zu starten! Der Blick auf Windfinder ließ unsere Herzen...

Ein Surferbulli kommt ins Haus

Tatsächlich ist diesen Sommer ein lang gehegter Traum wahr geworden. Schon seit Kindesbeinen an bin ich riesen VW-Bus-Fan. Bei jedem dieser Busse bekam ich Herzklopfen und musste direkt Fotos davon machen und schwärmen. Das hört sich leicht männlich oder auch seltsam...

neueste Beiträge

Über mich

celine see kitesurfgirl surfergirl titelbidl
Aloha ich bin die Celine!

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist. Ich bin absolut begeisterte Kitesurferin. Außerdem model und blogge ich schon seit meinem 15. Lebensjahr. 2017 habe ich mich während meines Studiums selbstständig gemacht und reise seither quasi als digitale Nomadin mit meinem Bus, Freund und Hund durch die Gegend. Hier lasse ich dich an all meinen Aktivitäten und Learnings teilhaben.

Celine See

Get Social

Lass dich inspirieren