Seite auswählen

Heute zeige ich euch mein aktuelles liebstes ‚Casual-Outfit‘! 

Es ist eines der Outfits, das man sich früh verschlafen im halbdunkeln aus dem Schrank herauskramen kann und trotzdem angezogen wirkt. Ich trage ja eh sehr gerne dunkle Farben und diese dafür in allen Farbtonvariationen. Bei diesem Casual-Outfit ist natürlich nicht viel dabei, aber gerade daher so praktisch für jedermann und jeden Tag 😀 Außerdem beinhaltet es einige wichtige Essentials, die meiner Meinung in jeden Kleiderschrank eines Surferstreetfashiongirls gehört.

Kleiderschrank-Essentials:

– Schwarze Jeansjacke

– lässiges all-over-print Shirt

– schwarze Skinnyjeans

– Surferkette

– Boots

Streetstyle

Ein Outfit wie dieses ist komplett ’straßentauglich‘ und so casual, dass du es fast immer tragen kannst. Ich gehe so sogar zu Jobs oder auch Castings!

Simplicity

Mit ein paar wenigen Essentials hat man diesen Look schon gestyled. Jeans, Boots, lässiges Shirt und Jeansjacke geht einfach immer – auch in Farbkombinationen.

Stylefaktor

Mit so einem Outfit ist man natürlich nicht die krasseste Fashiondiva auf der Street. Trotzdem trägt man einen entspannten coolen Look, den man auch mit wenigen Kniffen und Abwandlungen der einzelnen Teile aufwerten kann. Nehme zb auffälligere Schuhe oder eine Jeansjacke mit Patches..

Für mehr Streetstyleinspiration schau auf mein Pinterest Board

MerkenMerken

MerkenMerken