Seite auswählen

…und herein spaziert in meine gute Bloggingstube!

 

Freut mich sehr, dass du den Klick in meinen kleinen Kosmos gefunden hast! Nun bleibe bitte auch ein bisschen hier, ich biete dir auch einen Tee mit einem halben Würfelchen Zucker oder nach Bedarf einem Schuss Honig an. Lehn dich also zurück und genieße das bunte Treiben und Schreiben.
„Nimm keine Süßigkeiten von Fremden, steig nicht in deren Autos und vorallem geh nicht einfach in deren Haus!“ Da du nun eh schon in meiner Blogstube bist, solltest du mich schleunigst kennenlernen, damit wir der Befremdlichkeit entgegenwirken.

Wer ich bin!

Celine_See_Fashionblogger_Deutschland_Kitesurfer_Surfergirl_Blogger

 „Ich bin die Celine, 21

Jahre jung, studiere International Business Studies, verdien mein Geld mit Posingjobs und #10metergeh und liebe Kitesurfen! Außerdem spiele ich noch Tennis und Volleyball und mache Kampfsport. Ich höre gerne Deutschrap und esse am liebsten und daher fast immer Pizza oder Pasta“

 

So das waren also ein paar Shortfacts über mich, weiteres werde ich dir in der folgenden Zeit ja noch offenbaren 🙂                            Du fragst dich nun sicher, was du hier eigentlich sollst, warum du hier hergeraten bist und warum es sich lohnt zu bleiben. Nun auf alles kann ich keine Antwort geben, aber ich versuche dir schonmal ein paar Anhaltspunkte an die Hand zu geben. Apropos Hand- du hast ja noch gar nicht von deinem Tee getrunken.
Ich möchte dir auf diesem Blog ein schönes Potpourri aus den verschiedensten Themen präsentieren, die mich alle in meinem Leben beschäftigen:
kitesurfing • modelling • learning • eating • travelling • coaching • sporting
(joke. aber man, warum gibt es keine -ing form für sport?! :D)

Was ich will!

Ich möchte dich ein Stück weit an meinem Leben teilhaben lassen, aber vorallem Tipps und Tricks weitergeben, die dir hoffentlich auch helfen, dich weiterzuentwickeln. ‚Weiterzuentwickeln‘- das klingt verdammt hochtrabend, ganz so Ernst werden die Themen natürlich nicht behandelt.
Hier geht es heiter und lebenslustig zu! Ich bin voller Energie, will Neues austesten, Altes verbessern, lebenslang Lernen, keinen Stillstand. Veränderung. Fortschritt. Visionen fomulieren und Ziele erreichen.
Und genau auf diesem Weg kannst du mir nun folgen! Es ist egal, ob du Männlein oder Weiblein oder sonst was bist. Durch die breite Fächerung meiner Interessensgebiete, müsste für jeden was dabei sein.

Was du hier findest!

Blog_Kitesurfing_Modeln_Sport_Fitness_Ernährung_Fashionblog_Reisen_Vanlife
  • Bist du also ein Kitesurfverrückter oder -interessierter Dude, dann wirst du in der ‚Kitesurfen‘ Rubrik alles rund um diesen Sport finden. Mein Ziel ist es nämlich, irgendwann bei Kitecontesten anzutreten und um diesen Traum zu verwirklichen, gebe ich mein Bestes. Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht an Kitesurfen denke und das obwohl ich durch meinen Wohnort im Süden Deutschlands doch leider eher begrenzte Wasserzeit habe. Bin ich also in der Heimat, verbringe ich mein Zeit mit anderen Sportarten und erledige fleißig meine Studienarbeiten.
  • Wenn du dich für Sport, Fitness und Ernährung interessierst, sei es weil du schon ein ‚Tier‘ bist oder auch weil du Bock hast auf einen normalen Umgang mit halbwegs gesunder Ernährung und sportlichen Leistungen, die dann ebenfalls zum Abnehmerfolg führen, dann findest du bald auch dazu Inhalte.
  • Außerdem kann ich dich über einige meiner Studieninhalte informieren und noch mehr fasse ich darunter die generelle ‚Lust am Lernen‘. Wissbegierde ist das neue Faulenzen der Stunde und ich will immer viel und dann am Besten alles wissen. Sobald ich mir also neue Themengebiete erarbeitet oder erschlossen habe, lasse ich dich daran teilhhaben.
  • Ich handhabe mein Studium eher so als ‚Nebenjob‘ und gehe am Ende eben zu den Prüfungen. In der Zwischenzeit habe ich dann also genug Zeit meinen Hobbies und meiner Profession, dem Modeln, nachzugehen.
  • Ich kann dir also einen Einblick in die Einblicke geben, die ich von der Modewelt so sammeln konnte, während der nun schon 6 Jahre, in denen ich als Model gearbeitet habe. Wenn du also schon lange davon träumst auch mal ein paar Modeljobs zu machen, dann kann ich dir hilfreiche Tipps geben. Außerdem bin ich dadurch natürlich auch sehr interessiert an Fashion und zeige dir meine liebsten Styles, Outfits und Trends 🙂
  • Seit geraumer Zeit könnte man mich ebenfalls als ‚traveladdicted‘ bezeichnen. Mein letztes Zitat war: „Es klingt zwar komisch, aber ich glaube ich brauche mal kurz Urlaub vom Reisen.“ Das lag daran, dass ich seit meinem 4. Semester plötzlich nur noch unterwegs war. Ja und wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen…- Das werde ich tun!
  • Und da ich nun auch noch einen Campervan bekommen habe, den ich zum Surfermobil ausbauen werde, gebe ich euch meine    handwerklichen Fortschritte eins zu eins weiter 🙂
Wenn dich davon also etwas anspricht, dann folge mir doch gerne auf Facebook oder Instagram! Damit bekommst du immer uptodate meine Erläuterungen, Bilder und Anekdoten auf den heimischen Screen 😉 Ebenfalls kannst du auch gerne deine Emailadresse hinterlassen, damit du spezielle Inhalte exklusiv in dein Postfach bekommst -> einfach runterscrollen und registrieren 🙂
Da dieses kleine Teekränzchen auf Gegenseitigkeit beruhen sollte wäre ich natürlich auch interessiert zu erfahren, mit wem ich es hier zu tun habe. Stell dich gerne mal in den Kommentaren vor oder sag einfach ‚aloha‘  🙂

eure Celine :*

PS: Genauso wie mein Zimmer und der Bus ist auch dieser Blog noch in der Renovierungsphase.