Playground – Fashion Grunge Magazine Editorial

FASHION GRUNGE Magazine 

„Schaukel auf dem Spielplatz schwingt, so wie sie damals schwang“

„Wer tauscht schon Freunde gegen ein schöneres Stück Beton?“

Ich war die letzten paar Monate raus

Wir sind zurück

Willkommen Zuhaus

-Weekend

the world is your playground. why aren’t you playing?

Insight

Dies ist ein Einblick in eine meiner Modelarbeiten. Ich finde diesen Stil super interessant. So richtig Grungy und Ostblockstyle. Man würde wohl seltenst selbst so rumlaufen, aber für die Bilder fand ich das Styling super. Das Shooting wäre übrigens fast den herumtollenden Kindern zum Opfer gefallen. Das hatte mich schon an die wilden Kingergartenkinder aus Disneys Große Pause erinnert 😀 Die Spielgeräte waren immer bis zu dem Moment leer bis wir dort shooten wollten. Aber man kann das schon verstehen, so Mädchen mit seltsamen Frisuren und bunten Kleidern müssen natürlich beäugt und befragt werden. Auf den fertigen Bildern sieht man von der ganzen Aufregung natürlich nichts und man kann sich vollends auf unsere Outfits und die Spielplatznostalgie konzentrieren.
with love, eure Celine :*
Photography & Post Production: Marie Hornbergs www.marie-hornbergs.com@marievstheuniverse
Stylist: Alicja Gorecki www.alicja-gorecki.de | @alicja_styling
Hair & Makeup: Laura Breh www.lbmakeup.de | @laurabreh
Models: Laura & Celine at Most Wanted Models @laura_theresa_g @celine.see @mostwantedmodels_official