Was ist eine Modelsedcard

Die Modelsedcard – Überblick…. um die Frage zu beantworten: Was ist eine Modelsedcard? Eine Modelsedcard ist das wichtigste Stück Papier, welches ein Model immer ‚begleiten‘ sollte. #personifikation Diese Sedcard kann man mit einer Visitenkarte vergleichen. Bei jedem...

Mein 1. Fashionshooting

Heyjoo Modepeople 🙂 Hier präsentiere ich euch mal lustig, bunt und farbenfroh Bilder von meinem ersten richtigen Fashionshooting! Damals war ich gerade mal sweete 17 Jahre alt, trotzdem verwende ich diese Bilder immer noch mit am Liebsten, da ich das Setting, den...

Playground – Fashion Grunge Magazine Editorial

FASHION GRUNGE Magazine  „Schaukel auf dem Spielplatz schwingt, so wie sie damals schwang“ "Wer tauscht schon Freunde gegen ein schöneres Stück Beton?" Ich war die letzten paar Monate raus Wir sind zurück Willkommen Zuhaus -Weekend the world is your playground. why...

Modelpolas machen für die Agentur

Was sind Modelpolas?Das Wort Pola ist die Abkürzung von Polaroid. Wie bei einem klassischen Polaroid soll ein sofortiger Eindruck (Sofortbild) festgehalten werden. Modelpolas sind quasi Polaroids von Models, die die Person zeigen, wie sie ist - ganz ohne Make-Up und...

Die (Krux mit der) 90er Hüfte

  …und damit meine ich kein ausladendes Becken eines weiblichen Wesens aus den 90er Jahren. Viel mehr rede ich von diesem verdammten unter Modelagenturen gültigen Hüftmaß. Die satanistische Grenze. Du bist zu dick, wenn deine Hüfte breiter als 90 ist. Hüftmaß 90 ist...

neueste Beiträge

Über mich

celine see kitesurfgirl surfergirl titelbidl
Aloha ich bin die Celine!

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist. Ich bin absolut begeisterte Kitesurferin. Außerdem model und blogge ich schon seit meinem 15. Lebensjahr. 2017 habe ich mich während meines Studiums selbstständig gemacht und reise seither quasi als digitale Nomadin mit meinem Bus, Freund und Hund durch die Gegend. Hier lasse ich dich an all meinen Aktivitäten und Learnings teilhaben.

Celine See

Get Social

Lass dich inspirieren