Mein Herbsoutfit in Innsbruck

Hier seht ihr mein Herbstoutfit, das ich bei meiner Kurzreise nach Innsbruck getragen habe. Das Outfit: An diesem Tag habe ich mich wieder für die schwarze Skinnyjeans mit Boots entschieden, die ich schon in diesem Post als Kleiderschrank-Essential vorgestellt habe....

Das Casual Outfit für jeden Tag

Heute zeige ich euch mein aktuelles liebstes ‚Casual-Outfit‘!  Es ist eines der Outfits, das man sich früh verschlafen im halbdunkeln aus dem Schrank herauskramen kann und trotzdem angezogen wirkt. Ich trage ja eh sehr gerne dunkle Farben und diese dafür in allen...
[et_pb_posts_blog_feed_standard_agsdcm posts_per_page=“5″ content_length=“excerpt“ category_id=“fashion“ display_featured_posts_only=“off“ ignore_displayed_posts=“off“ remove_drop_shadow=“off“ posts_filter_any=“off“ _builder_version=“3.17.6″ show_rating=“off“ blog_feed_module_type=“standard“][/et_pb_posts_blog_feed_standard_agsdcm]