Mein 1. Fashionshooting

Heyjoo Modepeople 🙂
Hier präsentiere ich euch mal lustig, bunt und farbenfroh Bilder von meinem ersten richtigen Fashionshooting!
Damals war ich gerade mal sweete 17 Jahre alt, trotzdem verwende ich diese Bilder immer noch mit am Liebsten, da ich das Setting, den Ausdruck, die Farben und eben die gesamte Bildstimmung richtig super finde.
Sie sind in einem Studio in Nürnberg mit der Fotografin Ulla Schmitt entstanden.
Ich weiß noch, dass ich mich richtig auf das Shooting gefreut habe und natürlich auch etwas aufgeregt war. Dann lief die Bildermacherei so ähnlich, wie das die meisten Fachfremden auch aus Germany’s next Topmodel kennen. Man wird geschminkt und gestyled, die Kleidung wird gefittet und anschließend shootet man die verschiedenen Looks. Herausgekommen sind diese Bilder.
Leider habe ich damals nicht mehr Pics von dem Fashionshooting bekommen, dabei haben wir einen ganzen Tag die unterschiedlichsten Posen und Mimiken geknipst. Das ist manchmal schade und andererseits bin ich oft froh, wenn ich die Qual der Wahl dem Fotografen überlassen kann. Denn es ist oft gar nicht so einfach sich zwischen den hunderten Bildern für die 5 Besten zu entscheiden. Sieht man nur diese Auswahl kommt es einem ziemlich unspektakulär vor, doch man muss sich vorstellen, dass bei jedem Look Porträt- und Ganzkörperbilder gemacht wurden. Außerdem habe ich in jedem Outfit tatsächlich ganz viele verschiedene Verrenkungen gemacht. Ich wäre selbst toootal gespannt und erfreut, wenn ich irgendwann einmal die Chance hätte einen Blick auf all die anderen Ergebnisse zu werfen.
Die bunten Stellen im Hintergrund waren übrigens tatsächlich riesengroße Luftballons, die überall im Studio verteilt waren. Einige Male standen die Helfer ziemlich nah neben mir, um die bunten luftgefüllten Dinger an Ort und Stelle zu platzieren.
Ein Sidefact, der mir noch einfällt ist, dass ich ein paar Schuhe in Größe 37 anhatte, die vieeel zu klein waren und schrecklich gedrückt hatten. Genau in diesen Schuhen sollte ich dann so auf die Zehenspitzen à la Michael Jackson. Das tat wirklich etwas weh und trotz der Schuhtortur, hat es keines dieser Bilder in die Top 5 geschafft. Naja früh lernt man, dass beim Modeln nicht immer alles super sitzt und passt und ein Zuckerschlecken ist.
Apropos Zuckerschlecken, den Lolli durfte ich damals dann doch zu meiner größten Zufriedenheit mit nach Hause nehmen… und damit verabschiede ich mich heute auch nach diesem kurzen Eintrag wieder. Morgen habe ich den ganzen Tag ein Shooting und Videodreh.
Fashionshooting Celine See Fashionmodel
Also husch husch ab ins Körbchen – good night :*
MerkenMerken